Impressum 
Über mich

 
Geboren 1960 in einem kleinen Ort im Saarland, hier hatte ich auch meinen ersten Freund.
Zur Zeit trage ich Schnauz.
Haare -    2 mm
Größe -  179 cm
Gewicht  - 84kg 
Piercings -   tt 
 
Mit 18 ging ich für zwei Jahre zur Marine. 
Hier hatte ich auch mein erstes SM-Erlebnis.
Was mir nie aus dem Gedächtnis ging.
Die Beziehung  hielt zwei Jahre. Bis ich wieder ins Saarland zurück gegangen bin.
 
1984 bin ich nach Calw im Schwarzwald gezogen.

Hier hatte ich meinen ersten festen Freund mit dem ich zwei Jahre zusammen war. 1986 hatte ich dann durch ihn meinen Ex Freund Bodo kennen gelernt. 1994 sind wir in die Nähe von Stuttgart und im Juli 2001 dann hierher nach Berlin gezogen. Leider war 2002 nach 15 Jahre zusammenleben mit unserer Beziehung Schluss aber wir sind immer noch sehr gute Freunde geblieben.

Jetzt bin ich wieder glücklich mit meinem Freund Ralf,

 wir sind seit Juli 2005 verlobt.

 

 
Meine Hobbys  sind Radfahren, Inline laufen ( wenn das Wetter mitspielt ), Reisen (hauptsächlich in Deutschland, weil ich der Meinung bin, dass man erst mal das eigene Land kennen lernen soll),  SEX und Männer.

Meine Katze Trixi musste ich leider nach 17 Jahren einschläfern lassen.

 
SEX
STORYS
LINKS
 
Über Deine Meinung meiner HP würde ich mich freuen.

Wenn Du mehr über mich wissen oder einfach eine Mail schreiben willst......